Über uns


Seit 2006 gibt es "uns" mit einem Ladenlokal in Mallersdorf-Pfaffenberg.

Ich, Christoph Huber, bin Inhaber der Firma und habe mich mit gerade mal 21 Jahren in die Selbstständigkeit gewagt!

Wie kam es zur Öffnung eines Angelgeschäfts und wie entwickelte sich das alles?

Nun, eigentlich hatte ich gar nicht vor ein Geschäft zu eröffnen...

Viele meiner Freunde baten mich bei der Auswahl Ihrer Geräte behilflich zu sein und teilweise sollte ich Ihnen die Artikel gleich besorgen.

Es lag natürlich nahe, mich da mal schlau zu machen, ob ich meine Bekannnten nicht gleich über die Firmen direkt versorgen kann und mir "Nebenbei" ein zweites Standbein aufzubauen.

Gesagt getan, bei der zuständigen Behörde die Gewerbeanmeldung beantragt und die ersten Firmen kontaktiert.

Voraussetzung von den Angelgeräteherstellern waren jedoch ein Verkaufsraum und feste Öffnungszeiten.

 

Nun brauchte das Kind noch einen Namen.

Aus den Initialen meines Namens und der Leidenschaft zum Karpfenangeln (Carp Hunter) entstand letzendlich C. H. Fishing Shop!

Nun ging eins zum andern und am 01.07.2006 eröffnete ich ein Fachgeschäft für den Angler!

 

Ich betreibe den Laden im Nebenerwerb und stecke viel Herzblut rein!

Mir war von vornherein wichtig, nah am Kunden zu sein und ehrlich zu beraten.

Die Verkaufsräume sind modern und übersichtlich aufgeteilt.

Alle Artikel sind nach Themen (Karpfenangeln, Raubfischangeln, Allroundangeln etc.) in eigenen Regalen sortiert.

Ich bin stolz, wie sich alles entwickelt hat und kann mittlerweile einen großen Kundenstamm verzeichnen.

Auf diesem Weg möchte ich allen meinen Kunden, Geschäftspartnern sowie meiner Familie danken, ohne die das nicht möglich gewesen wäre!

Schöne Stunden am Wasser und viel Freude mit dem Produkten aus unserem Haus, wünscht Ihnen herzlichst Christoph Huber mit Team